NEWS NOVEMBER 2018 - NEUN MILLIONEN!
Im Netz sind Zahlen gleichwelcher Größenordnung immer nur kleine Fische im Vergleich zu YouTube-Star soundso. Aber ich freue mich trotzdem über die 9 Mio Gedichte, die seit 2016 auf www.klötgen.de gelesen worden sind. Sich dort in diesem Monat stärker umzuschauen, ist in jedem Fall lohnenswert - was auch von den eher wenigen Auftritten bestätigt wird. Es geht wieder auf eine Reise!

Für Marilyn's Army war der Oktober ein Jubelmonat, nun wird pausiert, um für das große Weihnachtskonzert am 23. Dezember fit zu sein. Der Vorverkauf dazu läuft!

Ebenfalls im Vorverkauf ist die Weltpremiere des neuen Programms "WORT im AKKORD - Klassik slams Poetry" am 25. Januar in Essen. Mit den wunderbaren Musikern vom Ensemble Varié ist ein musikalisch und textlich apartes Programm allererster Kultur-Sahne entstanden - Tickets hier!

Wer lieber vorm Bildschirm abhängt, kann jetzt regelmäßig auf der Facebookseite meines SLAMMED!-Buchs Videos von meinen Kurzgedichten anschauen - die längeren Epen gibt es dagegen auf poetryslamgedicht.de zu sehen.

Zu guter Letzt bleibt noch zu vermelden, dass im Katalog der Ausstellung "Migration bewegt die Stadt" im Münchner Stadtmuseum mein Text "Westend-Girl" zu finden ist. Der Ur-Essener im Münchner Museum - auch eine Form der Migration.

Kommt gut durch den dunklen Monat! Mit gewogenen Grüßen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum