NEWS NOVEMBER 2019 - 13 MILLIONEN GEDICHTE ...

... wurden seit 2016 auf www.klötgen.de gelesen! Diese Leser verteilen sich nunmehr auf rund 1.300 Gedichte. Nicht zu vergessen die Fotos von den knapp 200 Orten in 29 Ländern, in denen ich auf Tour war.

Geradezu häuslich geht es dagegen im November zu. Meine lieben Lesebühnen in MUC & B rotieren und aus purer Geldnot stehen auch wieder ein paar Poetry Slams im Kalender. Aber keine Angst - es wird keine Akzentverschiebungen geben! Die Slams sind höchst willkommene Financiers der Fahrten ins Ruhrgebiet, wo Marilyn's Army eifrig ihr neues Album aufnehmen (VÖ 2020). Außerdem wird vorfreudig geprobt fürs Weihnachtskonzert im Grend/Essen! Der Vvk brummt bereits. Musikalisch vorglühen tun wir wie jedes Jahr bei der Adventsparty mit dem DJ-Team Diamant.

Für den FALL SCHELLING geht indes die Reise weiter zu den UNESCO-Welterbestätten, von denen ihr bereits über 60 bzw. 30 auf Facebook und Instagram bewundern könnt. Nicht vergessen: Das Ganze ist eine Mitmachaktion! Tipp für globetrottende Leseratten: In Kombination mit meinem Tourbuch "SLAMMED!" schicke ich Euch "DER FALL SCHELLING für 15 EUR zu. Bestellung per Mail an mich!

Mögen Euch diese Aussichten ein Novemberlächeln bereiten, wünscht gewogen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum