NOVEMBER 2020 - "AUFGESTAUT" FEIERT PREMIERE MIT DEM LACH- & SCHIESS-ENSEMBLE!

Der Oktober tröpfelt ereignislos aus, da lohnt der Blick nach vorn: Die Premiere vom neuen Programm der Münchner Lach- und Schießgesellschaft "Aufgestaut" steht! Am 21. November wird es soweit sein, im Theater Leo17 in Schwabing. Rund 170 Personen finden dort coronakorrekten Platz (normalerweise 505 Sitzplätze) - der Kartenvorverkauf läuft über Münchenticket!

Für das Weihnachtskonzert von Marilyn's Army am 19.12. sieht es dagegen mau aus, weil NRW nochmals die Regelungen bei Kulturveranstaltungen verschärft hat und wir nun nicht einmal die 45 sorgsam ausgemessenen Sitzplätze belegen dürfen. Womit sich die Sache erledigen würde. Wir hoffen aber auf Erleichterungen und nehmen Kartenvorbestellungen über Mail entgegen.

Wie man mich in dieser Zeit unterstützen kann:
Mein Blog www.klötgen.de und die Slam-Text/Video-Sammlung www.poetryslamgedicht.de bescheren mir Tantiemen für Eure Besuche! Euch erwarten dort knapp 1.600 Gedichte, Fotos und Videos - das reicht zur Not für ein paar Quarantänen!

Was immer andere raten mögen: Besucht die letzten Veranstaltungen, Kinos, Ausstellungen! Damit Euer und die Leben Eurer Mitmenschen auch 2021 noch lebenswert sind.

Herzlichst Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum