NOVEMBER 2021 - LEBHAFT IM ABGANG

"Lebhaft im Abgang" könnte auch der Titel des Jahres 2021 sein. Es ist mein neues, neuntes Buch mit 200 Gedichten über den Tod und das Sterben. November-Lektüre halt! Am 8.11. erscheint das Hardcover offiziell, vorbestellbar ab sofort - und es umfasst 192 Seiten, zehn Audiolinks und Illustrationen. Ein Lesebändchen gibt's auch. An dieser Stelle kein Amazon-Link (boykottiert die Schurken!), sondern der Aufruf: Besucht BuchhändlerInnen! Oder bestellt bei meinem Verlag!

Dem Titel gemäß finden Lesungen in Weinlokalen statt: Allerheiligen, am 14.11., im Essener Chat Noir (Tisch-Reservierung unter 0201/792951) und am 25.11. im Togather im Münchner Westend (Reservierung).
Ganz frisch: Eine Stunde Gespräch und Texte aus "Lebhaft im Abgang" auf Radio Lora, hier als Podcast.

Ansonsten lohnt der Blick in den Dezember, da vermutlich alle Veranstaltungen noch in diesen Wochen ausverkauft sein werden! Als da wären: der Grend Slam Nr. 57 am 10.12. (Vvk-Tickets), das Weihnachtskonzert von Marilyn's Army (11.12. - AUSVERKAUFT) und die "Finally Dahoam"-Premiere von "Aufgestaut" mit dem Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft am 14. Dezember (AUSVERKAUFT) sowie 50 weitere en-suite-Termine bis Februar (Tickets).

Mehr über meinen Newsletter! News ... was? Hier anmelden!
Klickkollekte: Da ich für Eure Besuche und Klicks auf www.poetryslamgedicht.de und www.klötgen.de etwas Geld erhalte, ist munteres Umhersurfen und Weiterempfehlen dieser Seiten aktive Poesie-Unterstützung! Mercie.

Auf in die 2021er Abschlussrunde mit Marilyn's Army, "Aufgestaut" und "Lebhaft im Abgang"!
Herzlichst Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum