NEWS DEZEMBER 2016 / JANUAR 2017
There is a light that never goes out - es ist vollbracht: Meine Abschiedstour in Sachen Slam geht in die letzte Runde! Nach 199 Auftritten in 18 Ländern wartet zum Abschluss der Poetry Slam in San Jose/Costa Rica. Dann sind knapp 18 Jahre in Slam-Wettbewerben Vergangenheit und meine Versuche, die eigenen Entwürfe von Bühnenliteratur dort zu platzieren, beendet. Mir schmeichelte zuletzt das Seufzen von Vielen, aber jetzt ist Zeit durchzuatmen.
Denn es geht ja unverdrossen weiter: Meine Berliner Lesebühne Spree vom Weizen beginnt den Monat mit einer Auswärtstour, Marilyn's Army hat sich in den Proberaum zurückgezogen, um dem 2016er Album "Dies ist nur 1 Test" (hier reinhören und für 10 EUR bestellen!) einen schnellen Nachfolger zu bescheren. Außerdem wird man mich 2017 sehr häufig auf Münchner Bühnen finden, z.B. jeden Monat bei meinen Lesebühnen Poetry & Parade und Stützen der Gesellschaft. Auch sind schon einige Solo-Shows und Auftritte als Featured Poet ausgemacht. Nicht zuletzt werden die Erfahrungen meiner Abschiedstour und Slam-Karriere im Herbst in Buchform erscheinen.

Auf www.klötgen.de könnt ihr das Finale der Abschiedstour in Costa Rica mitverfolgen - und in über 400 Gedichte und Fotos der bisherigen Slam-Reise versinken.

Feine Feste und gewogene Grüße, macht es gut!
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum