NEWS DEZEMBER 2019 - DECKEL DRAUF!

2019 gehört abgeschlossen. Es gab in diesem Jahr natürlich Wunderbares zu vermelden wie den Stapellauf von WORTimAKKORD (die direkt im Januar 2020 auf große Tour starten) und den User-Ansturm auf mein Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de, aber auch bittere Dinge zu verkraften. Da trifft es sich gut, sich beim Marilyn's Army-Weihnachtskonzert für 2020 die Ohren frei pusten zu lassen. Zusammen mit den FREAKshow-Mannen von TELEVISION SECT! Oldschoolpunkrock am 22. Dezember im Grend. Der Vvk brummt, es wird warm.

Einen Tag zuvor feiern wir an gleicher Stelle die 55. Ausgabe der GREND SLAM Revue mit vier wunderbaren Gästen und Restkarten im VVK.

Und weil beide Termine sich nicht als Weihnachtsgeschenke eignen, sei noch einmal darauf hingewiesen, dass ich zurzeit meinen Tourroman "SLAMMED!" in Kombination mit meinem Mysteryroman "DER FALL SCHELLING für insgesamt 15 EUR anbiete und auf Wunsch weihnachtlich signiere. Bestellung per Mail an mich!

Feiste Feste und eskalierende Feiern wünscht gewogen
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum