NEWS MÄRZ 2017
Der Monat steht ganz im Zeichen der Fertigstellung meines kommenden Buchs SLAMMED!, in dem ich meine Abschiedstour durch 19 Länder auf vier Kontinenten noch einmal mit Anekdoten aus 18 Jahren Poetry Slam durchmixe. Veröffentlichung im Herbst!

Dabei möchte ich natürlich nicht meinen Gedichtblog auf klötgen.de vernachlässigen, der mit etwas verminderter Schlagzahl fortgeführt wird, aber immer noch mit fünf Texten pro Woche gefüllt wird.

Die neun Auftritte im März finden größtenteils in München statt, aus bereits erwähnten Gründen werde ich mich aber auch auf der Leipziger Buchmesse herumtreiben.

Wer mich in diesen Tagen beim fleißigen Tippen meines Reiseromans erfreuen möchte, sorgt mit einer freundlichen Bestellung meiner alten Bücher für leere Regale, bevor die frische Ware nachgelegt wird. Von den Gedichtbänden "Mehr Kacheln!", "Kitt" und "Holz & die 7 Todsünden" sind insgesamt noch rund achthundert Exemplare übrig. Raus damit! Als Lockmittel stocke jede Bestellung mit einer Gratis-Ausgabe von "Spätwinterhitze" oder "Der Fall Schelling" auf!
Meldet euch hier.

Gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum