NEWS MAI 2016
Say Goodbye to Poetry Slam! In diesem Monat verläuft meine Slam-Abschiedstour ungewohnt sesshaft. Aber nachdem in den ersten vier Monaten bereits 76 Auftritte in zehn Ländern auf dem Programm standen, freue ich mich auf die Verschnaufpause, bevor es mit so verheißungsvollen Ländern wie Madagaskar, Costa Rica und den Seychellen weiter geht.

Die bisherigen Stationen sind mit knapp 200 Gedichten und Fotos auf www.klötgen.de als Tour-Tagebuch dokumentiert. Als da wären z.B. Paris, Hawaii, Amsterdam, Helsinki und Sardinien. 2017 folgt ein vollständiger Erlebnisbericht als Buch.

Indes ist die Zweitauflage von 5 "Holz und die 7 Todsünden" erschienen - die zu 18 EUR inkl. Versand hier bestellt werden kann.

Mit den Aufnahmen zum zwölften Marilyn's Army-Album verbringe ich die auftrittsfreien Tage im Mai, so dass es pünktlich zum 30. Bandjubiläum am 2. Oktober veröffentlicht wird. Der Vorverkauf zum Konzert mit Freunden ist just gestartet - nicht zu lange zögern!

Viel Wonne allenthalben - gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat

FRANK KLÖTGEN (heißt manchmal auch Frank K. Gen oder Baron v. Kurz) Slammer, Sänger, Schreiber. Heißt willkommen hier.
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum