NEWS MAI 2017
Ein Monat im Zeichen der Sendepause! Am 10. Oktober wird mein Buch SLAMMED! 149 Poetry Slams von Hawaii bis Madagsakar, veröffentlicht. Und hierfür müssen nicht nur knapp 700 Seiten auf ein lesbares Format gebracht werden, sondern auch von rund 10.000 Fotos aus 19 Ländern auf vier Kontinenten eine kompakte Auswahl getroffen werden! So viel ist sicher: Das wird schön. Aber es benötigt auch noch viel Schreiberei, die dem Auftreten in diesem Monat vorgezogen wird.

Dabei möchte ich natürlich nicht meinen Gedichtblog auf klötgen.de vernachlässigen, der mit etwas verminderter Schlagzahl fortgeführt wird, aber immer noch mit fünf Texten pro Woche gefüllt wird.

Derweil darf der Restbestand meiner selbst-veröffentlichten Lyrikbände gerne noch kleiner werden. Von den Gedichtbänden "Mehr Kacheln!", "Kitt" und "Holz & die 7 Todsünden" sind insgesamt noch rund achthundert Exemplare übrig. Raus damit! Als Lockmittel stocke jede Bestellung mit einer Gratis-Ausgabe von "Spätwinterhitze" oder "Der Fall Schelling" auf!
Meldet euch hier.

Gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum