NEWS JUNI 2017
Für das letzte Kapitel meines Buches SLAMMED! 1 Jahr, 149 Poetry Slams von Hawaii bis Madagsakar, (VÖ: 10. Oktober 2017) habe ich im Mai drei Wochen auf Mauritius verbracht.

Damit sind drei Inselstaaten des Indischen Ozeans im Buch vertreten - und natürlich auch in meinem Reiseblog mit Gedichten und Fotos dokumentiert. Falls der Sommer daheim nicht hält, was er versprechen sollte, klickt Euch hier nach Madagaskar, Mauritius und auf die Seychellen!

Bei fast 700 Gedichten auf klötgen.de wird es nötig, sie langsam mal thematisch zu ordnen - was ebenfalls bis zum 10. Oktober vollbracht sein soll. Schaut schon mal rein & gebt mir Tipps für passende Kategorien!

Wo soviel Neues entsteht, darf Altes weichen: Meine selbst-veröffentlichten Lyrikbände von "Mehr Kacheln!", "Kitt" bis "Holz & die 7 Todsünden" gehen in den Schlussverkauf. Als Lockmittel stocke jede Bestellung mit einer Gratis-Ausgabe von "Spätwinterhitze" oder "Der Fall Schelling" auf!
Meldet euch hier.

Eine sonnige Zeit wünscht, gewogen,
Frank Klötgen

- Für Archivisten: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum