APRIL 2023 - DERNIÈRE UND HAVANNA

Das groteske Ende der Münchner Lach- & Schießgesellschaft geht in weitere schmierige Runden. Aber ohne uns, ohne ihr Ensemble. Wir feiern derweil am 27. April ausgiebig die Dernière unsres Stücks "Aufgestaut" und zugleich auch die Abnabelung vom von uns so lange mit Herzblut verteidigten Ladens. Denn am Ende geht es nicht um Gebäude. Und wir haben noch Einiges vor.

Außerdem geht es nach Kuba, wo ich als Juror und Gast dem Chanullo Poetry Slam Festival beiwohnen darf! Dieses wurde zu weiten Teilen über den Verkauf meiner Gedichte finanziert, die ich während der Reise schreiben und in meinem Gedicht- und Fotoblog www.klötgen.de veröffentlichen werde. Klickt Euch rein und geht mit auf die Reise!

Außerdem laufen die Vorbereitungen für den Sommer, in dem ich wieder Luz de Cuba aus Havanna zu gemeinsamen Auftritten in Europa einladen darf.

Im März erschien die Nr. 22 der von mir herausgegebenen Sprachspielereien mit allen Spielarten der humoristischen Sprachakrobatik. Für 4 € inkl. Versand ab sofort bei mir zu bestellen.

Einen schönen Start in den Frühling wünscht Euch, gewogen
Frank Klötgen

- Für ArchivistInnen: News vom Vormonat
DAS NÄCHSTE MAL LIVE:
Kontakt / Presse / Impressum